Sereetz – Auch HL-SPORTS ist nicht frei von Fehlern, auch wir sind nur Menschen. Während wir im gestern veröffentlichen Text (Sereetzer SV nach dem Abstieg in die Kreisliga: 8 kommen und 7 gehen) den Zuwachs im operativen  Bereich mit den Gebrüdern Jörg (Ligaobmann) und Olaf Gatzke (Stellvertreter) vermeldet haben, sind uns Alexander und Christopher Gatzke (beide vom TSV Kücknitz) doch glatt als spielende Neuzugänge „durchgeflutscht“. Sorry, das passiert mal…

Anzeige
AOK

Bei den beiden Neuen handelt es sich um die Söhne des neuen Ligaobmanns Jörg Gatzke – und auf die freut sich Trainer Norbert Laszig enorm. „Christopher ist ein Defensivspieler mit einer guten Ballbehandlung und einem guten Auge. Durch seine Körpergröße wird er uns auch bei den Standards weiterhelfen. Sein Bruder Alexander ist ein kleiner robuster Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Ich freue mich auf beide, weil es Spieler sind, die sich reinhauen und auch gewillt sind die Trainingseinheiten voll durch zuziehen. So etwas kann man heutzutage nicht von allen Akteuren behaupten“, so der SSV-Coach gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -