- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball VfB-Abschlusstraining mit Wiedergenesenen – Gottschalk verletzt

VfB-Abschlusstraining mit Wiedergenesenen – Gottschalk verletzt

Lübeck – Letztes Training vor dem großen Spiel des VfB Lübeck am Samstag um 15 Uhr beim Bremer SV (HL-SPORTS überträgt die Partie LIVE im FanRadio ab 14.30 Uhr) auf dem Platz 11 des Weserstadion. In der 87-minütigen auf der Lohmühle stimmte Trainer Denny Skwierzynski seine Mannschaft auf die Begegnung ein. Nicht mit dabei Arnold Suew (Arm-Operation) und auch Alessandro Gottschalk, der am Vormittag in der Schule umknickte. Verdacht auf Bänderriss bei dem 20-jährigen. Beide werden, genauso wie Jan Lindenberg, in Bremen nicht im Kader stehen.

Dafür Entwarnung bei Stefan Richter, Sven Theißen und Patrick Bohnsack. Alle zogen am Freitagabend voll durch und sind einsatzbereit. Skwierczynski sagte danach zu HL-SPORTS: „Es kribbelt, wir wollen das schaffen. Sind gut vorbereitet, wissen aber auch was alles möglich ist im Fußball. Auf Darmstadt hätte nach der 1:3-Heimpleite gegen Bielefeld ja auch keiner gesetzt.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Abschlussmatch gewann die A-Mannschaft durch einen Treffer von Andre Senger mit 1:0. Das unterlegene Team durfte sich wieder kniend im Tor das Hinterteil abschießen lassen. Gute Laune auf der Lohmühle. Nun gilt es diese am Samstag aufrechtzuerhalten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen