Lübeck – Mit der Facebookseite der Regionalliga Nord hat der Norddeutsche Fußball-Verband einen interessante Social Media Auftritt hingelegt. Über 6.500 Fans tauschen sich täglich über die neusten Nachrichten aus der Amateurliga aus. Gegründet wurde diese im Juli 2012 vom Goslarer Denny Tobias Maaß. Nach sechs Monaten bemerkte auch der Norddeutsche Fußball-Verband (NordFV), dass eine solche Seite längst überfällig ist in der heutigen Zeit. Nach Gesprächen zwischen Maaß, dem Präsidenten des Bremer Fußball-Verbandes Björn Fecker, dem Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes Hans-Ludwig Meyer und dem Geschäftsführer des Norddeutschen Fußball-Verbandes Stefan Lehmann entschied man sich Hand in Hand zu arbeiten.

Seit Januar 2013 ist es der offizielle Facebookauftritt der Regionalliga Nord!

Auch der VfB Lübeck kickt nun wieder mit! Nur ein Jahr musste die Liga ohne den VfB auskommen nachdem der Zwangsabstieg vollzogen wurde. Alle Fans des VfB Lübeck werden nun also aufgerufen die Facebookseite mit einem „gefällt mir“ zu versehen. Täglich auf dem neusten Stand sein, und mitdiskutieren heißt es nun!!

Anzeige

Maaß zu HL-SPORTS: „Der VfB Lübeck ist mit seinen Fans eine Bereicherung der Liga. Gratulation nach Lübeck zu einer grandiosen Saisonleistung und zum Aufstieg in die Regionalliga. Wir freuen uns, dass wir in der kommenden Saison wieder über den VfB berichten können. Mit hoffentlich besseren Themen als beim letzten Mal.“

Hier geht es zur Facebookseite der Regionalliga Nord.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -