Lübeck – Und noch einmal hat Rot-Weiß Moisling zugeschlagen. Nachdem zuletzt Torwart-Talent Kevin Ciesler, kleinerer Bruder von Alexander Ciesler, am Brüder-Grimm-Ring seine Zusage für eine Spielzeit gab, konnte heute ein weiterer Neuzugang vermeldet werden. So wird künftig auch Dennis Akar (zuletzt in Diensten des Liga-Konkurrenten Groß Grönau stehend) für den Verbandsligisten auf Punktejagd gehen. Akar ist in Moisling kein Unbekannter, kickte schon vor drei Jahren unter „Koka“ (Dirk Kohlmann) bei RWM und gilt als technisch versierter Allrounder. „Dennis Acar wechselt zu uns. Ich freue mich sehr, dass Dennis wieder nach Moisling zurückkehrt. Er soll unserer Defensive noch mehr Stabilität geben. An ihm waren einige Vereine dran. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat“, sind mit Akar, der zuletzt aufgrund einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt war, für Robert Balazs damit die Kaderplanungen für die Spielzeit 2014/21015 so gut wie abgeschlossen, wie der Trainer der Rot-Weißen gegenüber HL-SPORTS durchblicken ließ.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -