Sereetz – Die Bündelung von Familienkräften scheint dieser Tage mehr und mehr in Mode zu kommen. Nach dem Verbandsligist Rot-Weiß Moisling sich die Dienste der Ciesler-Brüder sicherte und hier den Bann des Blutes ins Tor stellt, wird der Defensiv-Verbund bei Absteiger Sereetzer SV ebenfalls nach dem Motto „Blut ist dicker als Wasser“ gestärkt. Nachdem Torhüter Benjamin Schramm (rechts im Foto, 31) zum vergangenen Winter vom VfL Bad Schwartau an die Berliner Straße wechselte, folgt ihm nun Bruder Andre (links, 27). Der neue SV-Ligaobmann Jörg Gatzke weiß um die Stärken des jüngeren Andre und sagte zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass Andre zu uns kommt. Er ist ein robuster zweikampfstarker Defensivspieler und wird mit der Mannschaft und seinem Bruder gut harmonieren.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -