Lübeck – Bevor es Ende des Monats wieder richtig los geht an der Lohmühle, das erste offizielle Training auf dem Plan steht, hat der VfB Lübeck noch einmal personell nachgelegt. So präsentierte Serkan Rinal am gestrigen, späten Nachmittag mit Nawzat Hassan vom SV Eichede seinen vierten Neuzugang. „Nawzat hat sich im Probetraining gezeigt und für mehr empfohlen. Er besitzt Potenzial, ist jung und ehrgeizig“, freut sich der Trainer der Reservemannschaft auf eine weitere Alternative im Defensivverband. Der 18-Jährige, der sowohl auf der linken und rechten Außenverteidigerposition beheimat ist, hatte sich zuletzt im A-Jugendteam des SV Eichede (Schleswig-Holstein-Liga) seine Sporen verdient und auf sich aufmerksam gemacht.

Personalstand VfB II (Stand 16.6.2014):

Anzeige

Zugänge: Nawzat Hassan (SV Eichede A-Jugend), Roman Koochi (eigene A-Jugend), Christian Spolert (TSV Siems), Hayri Akcasu (NTSV Strand 08)
Abgänge: Tolga Arslan, Daniel Suew und Schlussmann Philipp Walz (alle noch ohne neuen Verein), Thomas Aldermann (Preußen Reinfeld)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -