Lübeck – Dennis Erdmann (Foto) zieht es vom Koggenweg zum Kasernenbrink. Der 32-jährige wechselt vom SC Buntekuh aus der Kreisliga zur zweiten Mannschaft des SC Rapid in die Kreisklasse B. „Ich hatte eine schöne Zeit bei der ersten Herren des SC Buntekuh, möchte aber gerne einem alten Kumpel, Fabian Reimer, helfen sein Ziel, für die kommende Saison zu erreichen“, sagte Erdmann gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

SCR II-Coach Fabian Reimer freut sich über den Neuzugang: „Ich bin froh, so ein erfahrenen und guten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich weiß, dass so ein erfahrener Mann uns extrem weiterhelfen kann und um die vergangene Saison hinter uns zu lassen. Es hat eine Menge Arbeit und etliche Gespräche gedauert, Denis für uns zu begeistern, aber alle Mühe hat sich gelohnt und wir sind froh ihn in den Vereinsfarben bei uns begrüßen zu dürfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -