Lübeck – Bereits Mittwoch vermeldete HL-SPORTS die ersten Neuzugänge beim TuS Lübeck 93 in der Verbandsliga. Am Abend schob der neue Trainer Thomas „Charly“ Grote gleich einen weiteren Namen hinterher. Nach Fabian Stritzke und Marc Luis Finck findet nun auch Ramazan Ada den Weg nach Marli. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Türkischen SV und spielte bereits in der Jugend beim TuS.

Verlassen wird dagegen Emmanuel Rivera die Marli-Kicker und kehrt zum SH-Ligisten NTSV Strand 08 zurück, wo er auch schon zuvor kickte, bevor er nach Lübeck wechselte. Damit folgt er Kevin Raabe nach Timmendorfer Strand.

- Anzeige -

Kevin Rehberg (Foto) wechselt vom FC Dornbreite zum SV Schackendorf in die Verbandsliga Süd-West. Der 29-jährige kickte seit 2011 am Steinrader Damm und erzielte in 59 Einsätzen 18 Tore für die Lübecker. Er sagte zu HL-SPORTS: „Ich möchte dem Verein helfen, eventuell dieses Jahr nochmal den Aufstieg in die SH-Liga zu schaffen und freue mich einfach auf eine geile Truppe und ein gutes erfolgreiches Jahr beim SVS. Beim FC Dornbreite bedanke ich mich für drei geile Jahre. Männer, das hat Spaß gemacht!“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.