Lübeck – Am vergangenen Samstag feierte VfB-Trainer Denny Skwierczynski (Foto) in Ratekau seine kirchliche Hochzeit mit seiner Nicole. Bereits im Dezember letzten Jahres wurde standesamtlich geheiratet. Nun folgte die Kirchenzeremonie und die Feier mit 100 Gästen im Landhaus Hamberge. Die Hochzeitsreise soll im Winter nachgeholt werden. Dann geht es nach Thailand, wo auch eine Kreuzfahrt geplant ist, denn momentan bleibt dem frischgebackenen Hochzeitspaar keine Zeit dafür.

Bereits am Samstag startet der VfB Lübeck in seine Saisonvorbereitung. Mit den Neuzugängen Andre Ladendorf (Heider SV), Marcello Meyer (ETSV Weiche), Finn-Lasse Thomas, Christian Rave (beide VfR Neumünster), Marvin Thiel und Marcel Dümmel (beide eigene U19) geht es das erste Mal auf den Trainingsplatz um sich für die neue Regionalliga-Saison zu rüsten.

Anzeige

Das erste Testspiel wird am 3. Juli um 19 Uh beim SV Westerrade angepfiffen. Das erste Saisonspiel findet am Wochenende 25. – 27. Juli statt. Der VfB hat sich für das Eröffnungsspiel beworben. Eine Entscheidung darüber beim Verband ist noch nicht gefallen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -