Lübeck – Der VfB Lübeck II hatte es getan, die Rot-Weißen aus Moisling auch. Für den TSV Travemünde ging es heute Abend ebenfalls los – das erste Training.

Statt WM in der Glotze zu schauen (zum Glück war da ja heute spielfrei) begrüßte Sven Mielke ab 19 Uhr am Monte lieber seine Jungs zum ersten Aufgalopp. Dabei fanden sich auf der Sportanlage am  Rugwisch insgesamt 16 Spieler, darunter auch die schon länger bekannten Neuzugänge (HL-SPORTS berichtete exklusiv) Fabian Lau und Julian Schmidt (beide TSV-A-Jugend), sowie Tim Engel und Malte Pund (beide aus der A-Jugend der SG Siems-Strand 08) zu einer 70-minütigen Anschwitzeinheit ein. Doch damit nicht genug: Auch ein 5. Neuzugang wurde erspäht. Dabei handelt es sich um den offensiven Mittelfeldallrounder Finn Laske, dessen letzte Station in unserer Region der TSV Siems war.

Anzeige
Anzeige

Feststehende Abgänge beim TSV Travemünde: Davis Klak (spielender Co-Trainer in Siems), Jan Schydel und Oliver Jepp (beide TSV Kücknitz), Jonathan Höger (eigene 2. Herren).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -