Sereetz – Der Verbandsliga-Absteiger Sereetzer SV bereitet sich auf die kommende Saison in der Kreisliga Ostholstein vor. Neben dem RSV Landkirchen und der stark aufgerüsteten Strand 08-Reserve, die beide Verbandsliga-Ansprüche stellen, will man an der Berliner Straße versuchen, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Dabei muss Trainer Norbert Laszig einen weiteren Abgang verzeichnen, bekommt jedoch einen weiteren Spieler hinzu.

Anzeige

„Der Spieler Resul Kutlu (Foto) wird uns aus beruflichen Gründen in Richtung Kassel verlassen. Zeitgleich können wir den elften Neuzugang vermelden. Von der SH-Liga A-Jugend des SV Eichede stößt der jüngere Bruder vom anderen Neuzugang Cesur Kaya zur ersten Herren. Alican Kaya ist ein wuseliger Stürmer, der Zug zum Tor hat und oft nur durch Foulspiele zu stoppen ist. Somit bleibt die Kadergröße momentan bei 24 Spielern. Bei Resul möchten wir uns alle herzlich bedanken, da er auch als Aushilfstorhüter fungierte und einfach ein feiner Kumpeltyp ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -