Lübeck – So hat sich das TuS-Trainer Thomas „Charly“ Grote mit seinem Neustart beim TuS Lübeck 93 nicht vorgestellt. Sieben Spieler konnte der Coach bisher nach Marli locken, um in die neue Saison zu starten. Doch auf einen muss der 57-jährige wohl oder übel verzichten, denn der kommt nicht.

Mehmet Büyükdemir hat es sich anders überlegt und wird beim Türkischen SV bleiben. Der 25-jährige hat beim Kreisliga-Aufsteiger noch keine Kündigung abgegeben und wird es auch nicht tun. „Ich habe mich doch entschieden beim Türkischen SV zu bleiben. Es hat private und berufliche Gründe. Es tut mir sehr leid, dass ich TuS erst die Zusage gab und nun doch nicht komme. Ich hoffe auf Verständnis für meine Entscheidung, aber es bringt ja nichts, wenn ich mich nicht wohlfühle bei der ganzen Sache. Ich hätte besser noch mit meiner Entscheidung warten und nicht gleich die Zusage geben sollen. Dass Thomas Grote nun sauer ist, kann ich verstehen“, so der Stürmer gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Zähneknirschend bestätigte Grote: „Ja, aus privaten und beruflichen Gründen wird Mehmet nicht zu uns kommen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -