Pönitz – Die Spannung steigt, denn in drei Tagen ist es im Pönitzer Sportpark soweit: Am Samstag um 14 Uhr wird das Benefiz-Turnier„Kicken gegen Krebs“ angepfiffen. HL-SPORTS berichtete bereits ausführlich über die Hintergründe zu dieser Veranstaltung. Heute präsentieren wir den Kader der Schleswig-Holstein-Auswahl.

Die SH-Auswahl wird von Hans-Friedrich „Mecki“ Brunner trainiert. Aktuell steht „Mecki“ bei Eutin 08 unter Vertrag und feierte mit den Eutinern gerade die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd-Ost und den damit verbundenen Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga. Als Spieler war Brunner für Eutin 08, FC St. Pauli, VfB Lübeck und den TSV Pansdorf auf Torejagd, sowie als Trainer für den TSV Pansdorf, Holstein Kiel, SV Eichede und aktuell für Eutin 08 aktiv.

Kader:

Anzeige
Anzeige
Nr.VornameNameaktueller Verein
1JanPekrunFC Dornbreite
12LarsMöllerTSV Pansdorf
    
2KoljaSchlichteFC Dornbreite
3PietBehrensFC Dornbreite
4DennisWehrendtVfB Lübeck
5KjellGondaTSV Schilksee
6ChristianRaveVfB Lübeck
7AndréKossowskiSV Eichede
8ReneLübckeSV Todesfelde
9ClemensLangeEutin 08
10TimoNathTSV Schilksee
11MarcJürgensenTuS Hartenholm
13LasseBorkEutin 08
14PhillipNielsenEutin 08
15SönkeMeyerEutin 08
16YorritBernothSV Todesfelde
17JanStahlNTSV Strand 08
18AlexanderKnappeKünstler

Am Donnerstag stellt HL-SPORTS die Hamburger Auswahl vor.

Wer sich für das Event sein VIP-Package sichern möchte, sollte folgendes wissen: Auf einem eigens eingerichteten überdachten Sitzplatzbereich können Sie hier das Event in vollen Zügen genießen. Neben einem kleinen Snack stehen Ihnen auf der VIP-Tribüne auch gekühlte Getränke zur Verfügung (von 14 Uhr bis 18 Uhr). Wem dies alles noch nicht genug ist, der erhält zusätzlich noch eine Berechtigung zur Teilnahme am Abendbuffet (ab ca. 19 Uhr). Wer sich seine VIP-Karte schon jetzt sichern möchte, kann für eine Spende von 39  € (pro Person) das VIP-Package per Mail an event@kickengegenkrebs.de oder telefonisch unter 0176 / 32 11 28 48 buchen.

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr unter www.kickengegenkrebs.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -