Lübeck – Am vergangenen Mittwoch ist nun auch der TSV Kücknitz in die Vorbereitung für die Saison 14/15 gestartet. Die Mannschaft wurde vom Spartenleiter Thorsten Heltewig,  Fußballobmann Reinhard Gelhaar und Betreuer Rüdiger Kripps auf dem Sportplatz Roter Hahn begrüßt. Anschließend übernahm das Trainerteam um Claus Singelmann und Christian „Fliege Kunze die Leitung der ersten Trainingseinheit mit insgesamt 26 Spieler.
Heltewig sagte: „Besonders möchten wir nochmal unser Neuzugänge begrüßen.“

Am Sonntag um 11.30 Uhr steigt das erste Testspiel an der Kalkbrennerstraße bei Fortuna St. Jürgen II.

Anzeige

Auf dem Bild im Anhang sind die feststehenden Neuzugänge zu sehen: Von links nach rechts: Fußballobmann Reinhard Gelhaar, Tomasz Sendlewski, Benny Bregulla, Jan Schydel, Oliver Jepp, Tim Manke, Michael Kreft, Marcel Kryzston, Mark Retelsdorf, Hakan Bilen und Sascha „Sachs“ Labandowski.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -