- Anzeige -
StartBundesligaVfB Lübeck5. Neuzugang: 1. FC Phönix trainiert und schnappt sich Koreaner vom VfB...

5. Neuzugang: 1. FC Phönix trainiert und schnappt sich Koreaner vom VfB Lübeck

-

Lübeck – Positive Signale gibt es erneut vom Flugplatz, vom Regionalligaaufsteiger Phönix Lübeck. Die Adlerträger verkündeten nämlich unter der Woche nach Kenny Korup und Burhan Tetik (beide VfB Lübeck II), Jeong-Hoon Ahn (Hamburger SV III), sowie Björn Lambach (HSC Hannover) mit Huno Jeong ihren fünften Neuzugang für die Spielzeit 2020/2021. Huno Jeong kickte zuvor bei der U 23 des VfB Lübeck, hoffte an der Lohmühle eigentlich ab Sommer in das Ligateam der Grün-Weißen zu rutschen. Das blieb dem Südkoreaner aber letztlich verwehrt. Gut für die Phönixer, die beim Training am Donnerstag aber noch nicht auf den 25-jährigen Innenverteidigers (Heimaturlaub) zurückgreifen konnten.

Anzeige
AOK

In einer späteren PM hieß es dazu auszugsweise: „Hunu haben wir mehrfach beobachtet und auch in den Spielen gegen uns hat er total überzeugt. Er wird uns mit seiner Einstellung und Disziplin weiterhelfen“, freut sich Trainer Daniel Safadi.

Huno Jeong. Foto: 1. FC Phönix Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.