Lübeck – Nach dem Mega-Sonntag geht es auch am Montag etwas gemächlicher zur Sache. Insbesondere am Brüder-Grimm-Ring treffen zwei interessante Clubs aufeinander. Beim Sommercup von Rot-Weiß Moisling geht es in den zweiten Spieltag und dabei gibt der Verbandsliga-Aufsteiger TSV Schlutup seine Visitenkarte ab. Gegner ist die neuformierte Mannschaft vom TuS Lübeck 93.Marli-Coach „Charly“ Grote musste bereits am Sonntag ran und kassierte gegen SH-Ligist FC Dornbreite ein 2:9 (0:5). Ob sich die Marlikicker finden wird sich zeigen. Die Schlutuper konnten zuletzt im Test gegen die Strand 08-Reserve mit 4:1 gewinnen. TuS steht also bereits in der Gruppe unter Druck, wollen sie in der Gruppe etwas erreichen. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Außerdem wird rollt der Ball noch in Siebenbäumen, wo der Gastgeber den SSV Pölitz empfängt.

Montag, 07.07.2014:

Anzeige
AOK

19:15 Uhr: Grün-Weiß Siebenbäumen – SSV Pölitz, Siebenbäumen
19:30 Uhr: TuS Lübeck – TSV Schlutup, Brüder-Grimm-Ring

Weitere Testspiele sind nicht bekannt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -