Lübeck – Während der Sommercup-Partie zwischen dem 1. FC Phönix und dem TSV Travemünde wurde bekannt, dass ein weiterer Spieler den Verbandsligisten verlassen hat. Hamza Yilmaz (Foto) spielt künftig in der A-Klasse beim TSV Dänischburg. Der Offensiv-Allrounder kickte ein Jahr am Rugwisch und möchte aus privaten und beruflichen Gründen fußballerisch kürzer treten. Liga-Manager Michael Günther sagte zu HL-SPORTS: „Wirklich Schade. Hamza hat ein gutes Jahr bei uns gehabt und eine ordentliche Saison gespielt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alle Gute.“

Anzeige

Die 1:5-Schmach gegen Kreisligist Phönix brachte neben dem Ergebnis noch eine Verletzung mit sich. Martin Szymczyk musste kurz vor der Pause mit einer Knöchelblessur ausgewechselt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -