Lübeck – Zwei Spiele stehen am Montag an. Nach der langen Weltmeisternacht, steht für die lokalen Akteure wieder die Vorbereitung an. Beim MuM-Cup zeigt sich das erste Mal der FC Dornbreite. Gegner am Karlshof um 19 Uhr ist der FC Schönberg 95. Die Maurine-Kicker haben bereits am Sonntag bewiesen, dass sie zum Favoritenkreis des Turniers gehören. Gegen Verbandsligist TSV Pansdorf gab es ein beeindruckendes 5:0. Interessant ist die Begegnung schon alleine deswegen, weil zwei ehemalige Schönberger nun für den FCD kicken. Niwar Jasim und Sascha Woelki trugen noch im vergangenen Jahr das Trikot des Nordost-Oberligisten. Außerdem tritt der Kreisligist TSV Siems beim TSV Lensahn an.

Montag, 1407.2014:

Anzeige

19:00 Uhr: FC Dornbreite – FC Schönberg 95, Karlshof
19:30 Uhr: TSV Lensahn – TSV Siems, Lenhsahn

Weitere Testspiele sind nicht bekannt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -