Lübeck – Die Schlagzahl an Testspielen erhöht sich am heutigen Mittwochabend um mehr als das Doppelte zum Vortag. Während es Dienstag noch vier Partien waren, liegt man nun bei neun derer. Am interessantesten dürfte dabei das Aufeinandertreffen beim MuM-Cup sein. Die beiden Schönberg-Verlierer Pansdorf (0:5) und Dornbreite (1:11) treffen aufeinander um den Teilnehmer des Spiels um den 3. Platz am Karlshof zu ermitteln. Die Vorteile dürften eher bei den Ostholsteinern liegen, denn der FCD tritt wie beim Spiel gegen die Nordwestmecklenburger mit einem Kadermix aus SH- und Kreisliga an. Wie schon am Montag wird auch dieses Mal Zweitherren-Coach Marko Stern an der Linie stehen, da Norbert Somodi familiär in Süddeutschland weilt.

Mittwoch, 16.07.2014:

19:00 Uhr: TSV Pansdorf – FC Dornbreite, Karlshof
19:00 Uhr: VfL Bad Schwartau II – TSV Ratekau, Riesebusch
19:30 Uhr: Rot-Weiß Moisling II – TSV Siems II, Brüder-Grimm-Ring
19:30 Uhr: TSV Berkenthin – VfL Bad Schwartau, Berkenthin
19:30 Uhr: Sereetzer SV  – Eichholzer SV, Sereetz
19:30 Uhr: Eintracht Lübeck – TSV Pansdorf II, Neuhof
19:30 Uhr: Krummesser SSV – Lübeck 1876, Krummesse
20:00 Uhr: Lübecker SC – FSG Südstormarn, Thomas-Mann-Platz
20:00 Uhr: SV Todesfelde – ATSV Stockelsdorf, Schakendorf

Anzeige
Anzeige

Weitere Testspiele sind nicht bekannt.

Die für heute angesetzte Partie VfB Lübeck II gegen Anker Wismar wurde kurzfristig verlegt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -