Eichede – Der Vertrag von Eichedes Mittelfeldspieler Jamin Lawla endete am 30.6.14. Er kam erst zum Winter vom SV Wilhelmsburg und bestritt jeweils drei Spiele in der Regionalliga und in der SH-Liga für den SV Eichede. Nun hat der 23-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Verein gefunden. Er kehrt zum SC Condor nach Hamburg zurück, wo er schon im vergangenen Jahr kickte.

Auch Benedict Kummerfeldt verlässt die Stormarner. Der 24-jährige will aufgrund seiner beruflichen Perspektive etwas kürzer treten. Er kickte 44 Mal für den SVE. Wo der 24-jährige in Zukunft spielt, ist nicht klar.

Anzeige
Anzeige

Dafür kehrte ein anderer Spieler wieder zurück in den Kader und brachte es bereits am vergangenen Wochenende zu seinem ersten Einsatz. Nach seinem schweren Unfall im Spiel gegen Cloppenburg und zwei Operationen im vergangen Jahr stand Petrik Krajinovic (Foto) nach fast elf Monaten wieder auf dem Platz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -