Lübeck – Markus Lerch (Foto), der in diesem Sommer vom Lübecker SC II zu TuS Lübeck II wechselte, hatte sich im A-Klassenspiel zwischen Eintracht Lübeck und dem LSC im April dieses Jahres schwer verletzt. Die Diagnose Innenmeniskusriss und Knorpelschaden im linken Kine ließ wenig Hoffnung auf eine Fortsetzung seiner Kariere zu. Nun hat der 30-jährige, der am kommenden Sonntag seinen Geburtstag feiert, diese Hoffnung wieder, irgendwann erneut gegen den Ball treten zu können, um mit seinem neuen Club zum Aufstieg zu blasen.

Anzeige
Anzeige

Am Abend ist Trainingsauftakt und Lerch will trotz der heutigen Operation dabei sein, um sein Mannschaft anzufeuern. Erst einmal stehen sechs Pausen Ruhe auf dem Programm und dann wird man sehen, ob es für den 30-jährigen noch mal aktiv auf den Platz geht. HL-SPORTS wünscht gute Besserung!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -