Lübeck – Am vergangenen Dienstag ist der Vorstand des KFV Lübeck dem Vorschlag des Spielausschusses gefolgt und hat Dennis Keske (Foto) zum neuen kommissarischen Spielausschussobmann gewählt. Er übernimmt die Geschäfte des vorherigen Obmanns Ronny Gruhle, der sich zum Ende der vergangenen Saison zurückzog.

Anzeige

Keske war in den letzten Jahren für die Pokalspiele zuständig und wird ab sofort gemeinsam mit Frank Horstmann, Olaf Grote, Dirk John und Karin Schmidt die Geschicke im Herrenfußball in Lübeck übernehmen. Der 28-jährige erklärte gegenüber HL-SPORTS: „Ich bedanke mich natürlich für das Vertrauen und bin auch davon überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich muss aber auch sagen, dass einer alleine nichts bewirken kann. Ich bin froh, dass der komplette Spielausschuss nach dem Rücktritt von Ronny zusammen bleibt und wir gemeinsam nach vorne schauen. Wie heißt es so schön? ‚Jedes Ende ist auch ein Anfang‘.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -