Lübeck – Am vergangenen Mittwoch startete die zweite Mannschaft des TuS Lübeck 93 in die Vorbereitung. Nach einer intensiven Trainingswoche ging es am Samstag für ein 7er-Team der Marlikicker der Bundesbahn beim 27. Ostsee-Cup des FC Marli zur Sache. Bei dem Kleinfeld-Turnier für Freizeitmannschaften gewann man alle sieben Spiele und freute sich über die Siegesprämie. Am Sonntag war man mit einem 1:0-Sieg beim Kreisligisten SG Wentorf/Schönberg erfolgreich. Trainer Andi Burghammer sagte zu HL-SPORTS: „Nochmal vielen Dank an die SG Wentorf/Schönberg, dass wir so kurzfristig das Spiel bestreiten konnten, nachdem der LSC II abgesagt hatte. Ein gelungenes Wochenende, aber wir stehen erst am Anfang der Vorbereitung.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -