Schönberg – Marco Pajonk (Foto) wechselt aufgrund persönlicher Gründe mit sofortiger Wirkung vom FC Schönberg 95 zum Schleswig-Holstein-Ligisten FC Dornbreite. Der noch bis zum 30.06.2015 laufende Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Dieses gab der nordwestmecklenburgische Oberligist heute bekannt.

„Auch wenn der Abgang für uns aufgrund Marcos durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten einen Verlust bedeutet, haben wir in der sportlichen Leitung beschlossen ihm den Weg für einen Wechsel freizumachen. Spielern, die sich egal aus welchen Gründen nicht mehr voll mit dem Verein und unserem Weg identifizieren können, möchten wir keine Steine in den Weg legen“, so Sven Wittfot als sportlicher Leiter FC Schönberg 95, der dem 22-jährigen bei seinen kommenden Aufgaben alles Gute wünscht und sich für sein Engagement rund um den FC Schönberg 95 bedankt.

Anzeige

Pajonk wechselte 2011 von Eintracht Groß Grönau an die Maurine und lief in der vergangenen Oberliga-Saison 21 Mal für die Schönberger auf. Dabei erzielte er zehn Tore.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -