Bad Schwartau – Matti Meyer (Foto) ist schon vor Saisonbeginn gebeutelt. Nach dem Ausfall für Daniel Clausen (Kreuzbandriss) muss der neue Coach des VfL Bad Schwartau in der kommenden Spielzeit auch auf Defensivakteur Vedat Bingöl verzichten. „Leider hat sich der Verdacht bestätigt. Bei Vedat wurden ein Bandscheibenvorfall und zwei Vorwölbungen diagnostiziert. Wir bleiben auch von nichts verschont. Nach Daniel Clausen, der mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfallen wird, wird nun auch Vedat diese Saison kein Spiel für uns bestreiten können. Beide sind spielerisch und menschlich ein herber Verlust für den Verein VfL Bad Schwartau. Aber meine Jungs werden jetzt noch enger zusammenrücken und die letzten zwei Wochen der Vorbereitung umso mehr an sich arbeiten, um die Lücken zu schließen“, sagt Meyer.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -