Lübeck – Die Fans des Regionalliga-Aufsteigers VfB Lübeck können sich freuen. Alles ist in Sack und Tüten. Der neue G6-Block ist fertig. Poilzeiauflagen machten diese Maßnahme notwendig, damit die VfB-Fans auch weiterhin ihren Club von der Haupttribühne supporten dürfen (HL-SPORTS berichtete).

Anzeige

Dauerkarten für den G6- Block gibt es seit Sonntag. Zum einen wird das Contidorf an folgenden Terminen für den Verkauf geöffnet sein: Donnerstag, 24. Juli (17 bis 20 Uhr) und am Samstag, direkt vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen. Als Alternative dazu steht das DK- Formular unter www.ukl03.de zum Download zur Verfügung. Einfach ausdrucken und auf der VfB-Geschäftsstelle oder im Contidorf abgeben. Die Dauerkartenpreise liegen zwischen 92 Euro und 121 Euro. Tagestickets gibt es, wie schon im vergangenen Jahr im Contidorf. Die Tagestickets kosten zwischen 8,50 Euro und 10,50 Euro.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -