Timmendorfer Strand – Während des Testspiels am Donnerstagabend gegen den FC Schönberg 95 (HL-SPORTS berichtete) fielen schon drei Akteure im Strander Trikot auf, die neu dabei waren. Abiola Folarin (21, TSG Neustrelitz), Michael Löw (21, Bramfelder SV) und Vladislav Vasilev (31, Spartak Plewen/Bulgarien) trugen das „Strandpiraten-Trikot“. Frank Salomon bestätigte nach der Partie zumindest erst einmal zwei Neuzugänge. Folarin, der als Offensivspieler über die Außenbahn kommen soll und Löw, der ebenfalls Links- und Rechtsaußen seine Stärken hat, gehören ab sofort zum SH-Liga-Kader. Bei Vasilev sind noch letzte Details zu klären. Der 31-jährige Mittelstürmer, der auch gleich einen Treffer markierte, ist vor zwei Wochen nach Timmendorfer Strand gezogen, was eine Verpflichtung bei den Ostholsteinern stark vermuten lässt. Salomon sagte dazu: „Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen fallen.“
Nicht mehr zum Kader des NTSV gehört Philipp Baasch (Foto). Der 28-jährige schafft den geforderten Aufwand laut Salomon nicht mehr und hört aus privaten Gründen auf.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -