Lübeck – 3.000 Tickets gingen am ersten Verkaufstag zum Freundschaftsspiel zwischen dem Bundesligisten Hamburger SV und dem italienischen Serie A-Club Lazio Rom über den Tisch. Man rechnet mit rund 10.000 Zuschauern, die alle hoffen den Weltmeister Miroslav Klose, der für Lazio stürmt, am Freitag, 8. August um 18.45 Uhr auf der Lohmühle zu sehen. Viele glauben, dass er nicht kommt, da der 36-jährige zur Zeit noch Urlaub macht. Jetzt stehen die Zeichen aber mehr als gut, denn wie Hamburger Medien aus zuverlässiger Quelle erfuhren, kommt der WM-Rekordtorschütze definitiv nach Lübeck. Das bestätigte auch Lazios Teammanager Igli Tare.

Lazio bestreitet sein Trainingslager in der Nähe von Bielefeld und spielt zum Abschluss gegen den HSV in Lübeck. Bei den Römern sind aktuell acht Weltmeisterschaftsteilnehmer unter Vertrag. Wer seine Tickets schon für das Stadion in Flensburg gekauft hat, wo diese Partie ursprünglich angepfiffen werden sollte, hat auf der Lohmühle seinen Platz sicher. In Flensburg wurden ebenfalls 2.000 Tickets abgesetzt, so dass momentan 5.000 Karten verkauft sind. Allerdings ist noch nicht sicher, welche Tickets aus Flensburg wieder zurückgegeben werden.

Anzeige
AOK

Hier kann man Tickets online bestellen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -