Pansdorf – Wieder einmal muss TSV-Trainer Dennis Jaacks einen seiner Schützlinge in die Obhut der ärztlichen Versorgung geben.

In der Vorbereitung mussten bereits Holger Mess (blaues Auge und Platzwunde am Auge nach unabsichtlichem Ellenbogenschlag) und Lennart Landsberg (vermutlich Zehenbruch) aussetzen. Sascha Koch (Außenbanddehnung) musste kurze Zeit pausieren. Mess befindet sich allerdings wieder im Trainings- und Spielbetrieb. Eine Langzeitverletzung gibt es mit Felix Dankert (Kreuzbandriss) auch.

Anzeige
AOK

Nun hat es ausgerechnet einen der am stärksten aufspielenden Spieler der Vorbereitung erwischt. Tim Bolbrinker blieb im Spiel gegen den VfL Oldesloe am Sonntagabend im Rasen hängen, verdrehte sich das Knie und vernahm ein Knacken. Die erste Diagnose: Außenmeniskusriss. Falls sich diese im MRT am Mittwoch bestätigen sollte, drohen Bolbrinker ca. sechs Wochen Pause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -