Lübeck – Das war am Dienstag ein heftiger Start in den Kreispokal. Dabei war der 10:0-Sieg von Rot-Weiß Moisling fast zu erwarten, doch was in Travemünde in der Partie des TSV gegen den FC Dornbreite ablief (HL-SPORTS berichtete), wird ein Nachspiel haben. Nun geht es aber erstmal am Dienstag weiter.

Am Koggenweg empfängt der SC Buntekuh nach dem königlichen Camp von Real Madrid (läuft noch bis Freitag) zwischendurch die Grönauer Eintracht. Nur 1,7 Kilometer weiter geht es am Neuhof für die dort ansässigen Eintracht 04-Kicker gegen TuS Lübeck 93. „Rubien, Prüss, Günes und Skordos verletzt. Spoddig und Tasduvar noch im Urlaub. Dennoch wollen wir die nächste Runde erreichen. Es werden Spieler aus der 2. und 3.Herren aushelfen, aber wir sehen das Spiel als Vorbereitung an. Wichtiger ist am Sonntag der Punktspiel-Auftakt in Trittau“, sagt TuS-Coach „Charly“ Grote (Foto). Beide Partien werden um 19 Uhr angepfiffen.

Anzeige
Anzeige

Testspiele:

Mittwoch, 30. Juli:
19.30 Uhr: RW Moisling II – NTSV Strand 08 II, Brüder-Grimm-Ring

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -