Lübeck – Am kommenden Wochenende startet die neue Kreisliga-Saison mit der Eröffnungspartie Rot-Weiß Moisling II gegen den SC Buntekuh (Samstag, 09.08., 15 Uhr). Ein echtes Derby, was sicherlich eine Menge Zuschauer an den Brüder-Grimm-Ring anlocken wird. Einige Teams befinden sich noch in der Testphase und feilen an den letzten Feinheiten. Die Liga hat aufgerüstet und sich verstärkt.

Schafft Marko Stern den Wiederaufstieg mit dem FC Dornbreite II? Kann der ATSV Stockelsdorf noch mal zulegen? Kommen der 1. FC Phönix noch mal zurück? Wie macht sich der TSV Siems nach dem Umbruch? Ist der VfL Bad Schwartau in der Lage, ganz oben anzugreifen oder gelingt einem Team eine Überraschung und wie präsentieren sich die Aufsteiger Olympia Bad Schwartau und Türkischer SV?

Anzeige

HL-SPORTS möchte wissen: Wer wird Meister in der Kreisliga Lübeck?

Hier geht es zur Umfrage! Also am besten gleich mitmachen. Das Ergebnis dürfte zur Eröffnungspartie garantiert diskutiert werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -