Lübeck – Die Entscheidung nach dem Spielabbruch der Erstrundenpartie zwischen TSV Travemünde und FC Dornbreite (HL-SPORTS berichtete) durch das Kreisgericht steht noch aus. Vor Montag wird es hier vermutlich keine Tendenz geben. Glücklicherweise ging es am vergangenen Mittwoch gesitteter zu Werke und drei Teams qualifizierten sich für die nächsten Runden. Dabei gelang den Verbandsligisten TuS Lübeck 93 und Eintracht Groß Grönau der Sprung ins Achtelfinale, während Rot-Weiß Moisling (Freilos in der 1. Runde) durch einen 10:0-Sieg gegen Roter Stern schon im Viertelfinale steht. Nun geht es am Wochenende weiter – mit diesen Spielen: 

1.Runde:
Eichholzer SV – SC Rapid (Samstag, 16 Uhr, Guerickestraße)
VfL Bad Schwartau – TSV Kücknitz (Samstag, 17.30 Uhr, Riesebusch)
Olympia Bad Schwartau – TSV Siems (Sonntag, 14 Uhr, Rensefeld)
AKM Lübeck – ATSV Stockelsdorf (Sonntag, 14 Uhr, Koggenweg)
Kronsforder SV – VfL Vorwerk (Sonntag, 15 Uhr, Kronsforde)
TSV Dänischburg – 1. FC Phönix (Sonntag, 15 Uhr, Dänischburg)
Fortuna St. Jürgen – Lübecker SC (Sonntag, 15 Uhr, Kalkbrennerstraße)

Anzeige
AOK

Achtelfinale:
Lübeck 1876 – Türkischer SV (Sonntag, 11 Uhr, Karlshof)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -