Lübeck –  „Prüfen, abholen… Super-Einfach“ halte es durch das Stadion des Regionalligisten. „Klappe, die Erste!“ Die Lübecker Lohmühle erstrahlte heute in orange. Ein Baumarkt drehte einen neuen Werbespot beim VfB Lübeck. Dabei wurden rund 300 Komparsen animiert, ihr Gesicht für das Unternehmen bereitzustellen. Morgens ging es los. Die ersten Kameras waren aufgebaut und auch einige Darsteller waren schon da. Die ganze Aktion erstreckte sich über den ganzen Tag, wobei einige der Lübecker auch schon früher nach Hause durften. Einen kleinen Bonus gab es für die Nachwuchs-Schauspieler natürlich auch, genauso wie Verpflegung. Wann der Werbespot im Fernsehen zu sehen ist, wurde noch nicht verraten. Angst, dass die ehrwürdige Lohmühle nun in orange bleibt, müssen die Fans aber nicht haben. Das VfB-Stadion ist bis zum Wochenende wieder grün-weiß. „You’lll never walk alone…“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -