Lübeck – Gleich in der ersten Verbandsliga-Partie beim SV Eichede II (2:4), musste VfB Lübeck II Coach Serkan Rinal einen herben Verlust einstecken. Patrick Zienkiewicz (Foto) hatte sich in dem Spiel verletzt und wird nun monatelang ausfallen. Rinal sagte zu HL-SPORTS: „Bei Patrick ist das vordere Kreuzband durch und der Außenmeniskus angerissen. Es ist beim Eichede-Spiel passiert. Es ist sehr bitter und ein enormer Verlust für mich und die Mannschaft. Es wird nicht einfach, seine Stellung und Leistung zu kompensieren. Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken und für Patrick mitkämpfen. Wir wünschen ihm schnelle Genesung und dass er schnell wieder zu uns zurückkommt.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -