Lübeck – Das Spiel des VfB Lübeck beim Lüneburger SK am 03. September findet nun früher statt. Da der LSK auf die Sportanlage in Bardowick ausweichen muss und die Anlage nicht über eine geeignete Flutlichtanlage verfügt, trat der LSK an den VfB heran, um die Partie zeitlich vorzulegen. Da die Lübecker dem Anliegen bereits zustimmten, wurde die Anstoßzeit um 45 Minuten auf 18.00 Uhr vorverlegt.

Anzeige

Darüberhinaus können sich die Spieler des VfB über ein verbessertes Angebot an Fitnessgeräten freuen. Diese wurden vom Fitnesspartner Holmes Place zur Verfügung gestellt und stehen nun allen VfB-Mannschaften an der Lohmühle zur Verfügung. Darüber hinaus bleibt Holmes Place auch in der neuen Saison der offizielle Fitnesspartner des VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -