Groß Grönau – Die Eintracht aus Grönau empfing den SSV Güster. In dem Verbandsliga-Duell war das Ziel beider Mannschaften Big-Points zu machen.

Anzeige

Eintracht Groß Grönau – SSV Güster 4:5 (1:3)
Schon früh mussten die Gastgeber einem Rückstand hinterherlaufen. Felix Brügmann (15.) erzielte die schnelle Führung der Gäste, die jedoch Henrik Langhans wenig später ausglich (17.). Wiederum zwei Minuten später traf J. Wengler (19.) zum 2:1 für die Gäste. In der 31. Minute war es Fabian Morgenstern, der den dritten Treffer der Gäste markierte. Mit 1:3 ging es in die Kabinen. Unmittelbar nach der Pause traf Dennis Moldenhauer zum 2:3. In der 57. Minute konnten die Gäste allerdings die alte Differenz wiederherstellen. Thorben Wurr machte das 4:2 für Güster. Sein Bruder Hendrik Wurr (76.) besorgte das 5:2. Moldenhauer (79.) machte seinen achten Saisontreffer, verkürzte auf 3:5. Dennis Kohlmann (85.) gestaltete die Partie mit seinem Distanzschuss noch einmal offen. Das 4:5 leitete eine hektische Schlussphase ein. Allerdings konnte keine der beiden Mannschaften noch ein weiteres Tor erzielen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -