Groß Grönau – Neun Tore sahen die 120 Zuschauer am Abend am Torfmoor. Soweit es Anhänger der Hausherren waren, allerdings mindestens eins zu viel im Grönauer Gehäuse, wie Sebastian Bielfeldt gegenüber HL-SPORTS nach dem Anpfiff bestätigte. „Leider haben wir vor allem in der ersten Hälfte einfach zu viele Fehler gemacht und auch deshalb insgesamt gesehen auch verdient verloren“, so der Eintracht -Trainer. Einen Vorwurf wollte Bielfeldt seinen Jungs aber auch nicht machen, nahm die Schuld stattdessen auf sich. „Ich kann den Spielern ja nicht absprechen, dass sie nicht wollten. Sie haben alles gegeben. Ich habe das auch zu verantworten, dass es nicht für mehr gereicht hat, da ich gerade bei der Wahl der Aufstellung in der Defensive falsche Entscheidungen getroffen habe.“

Anzeige

So schweift der Blick der Grönauer voraus, richtet sich gen Sonntag. Dort kommt es im Marli-Stadion zum Duell mit dem TuS – was zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesichert war, durch einen möglich gewesenen Rückzug der Marli-Kicker (HL-SPORTS berichtete). „Solange nichts offiziell ist, gehe ich davon aus, dass wir spielen“, will sich Bielfeldt nicht an Spekulationen beteiligen. „Wir bereiten uns wie immer vor und wollen drei Punkte einfahren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -