Timmendorfer Strand – Da staunten einige nicht schlecht, als die Mannschaftsaufstellung im SH-Liga-Spiel zwischen dem NTSV Strand 08 und Eutin 08 (0:0) am Samstag veröffentlicht wurde und ein neuer Name auf Strand-Seite auftauchte. Vladislav Vasilev (Foto) stand in der Startformation der Timmendorfer und trug die Nummer 10. Der 31-jährige Bulgare, der erst vor kurzem aus beruflichen Gründen bei Trainer und Manager Frank Salomon absagte, steht nun doch seit gestern unter Vertrag beim NTSV. „Seine beruflichen Pläne haben sich verändert und da haben wir bei unserem momentanen personellen Engpass an Offensiv-Kräften nicht lange überlegt“, sagte Salomon gegenüber HL-SPORTS. Nach dem Ausfall von Alessandro Gottschalk (Zehbruch) also ein Fügung des Schicksals bei den Ostholsteinern. Der Mittelstürmer spielte bereits in der bulgarischen Profi-Liga und bringt alles mit, was ein zentraler Angreifer haben muss. Salomon attestierte ihm nach dem Derby gegen die Eutiner eine gute Leistung und lobte: „Er hat seine Sache gut gemacht.“ Nach 68 Minuten war der Auftritt des Neuzugangs vorerst vorbei und er wurde ausgewechselt. Fortsetzung folgt…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -