Wolfsburg – Schützenfest in Wolfsburg, Punkteteilung in Flensburg und  im Reserve-Duell behielt der FC St. Pauli gegenüber Hannover 96 die Oberhand. Kurz und knackig ist das die Zusammenfassung des Regionalliga-Samstags.

Der VfL Wolfsburg II brannte gegen den Goslarer SC ein wahres Tor-Feuerwerk ab. Viermal traf alleine Affane (2., 14., 15., 72.) ins GSC-Netz. Mayea (6., 41.) und Erkic (8.) machten schon frühzeitig alles klar, so dass es zur Pause schon 6:2 stand. Die Gäste-Tore erzielten Hoffmann (19.) und Golombek (42.).

Anzeige
AOK

Im hohen Norden beim ETSV Weiche trennten sich die Hausherren und Eintracht Norderstedt mit 1:1 (1:0). Carstensen brachte die Flensburger in Führung und nachdem Mandic (80.) auf Seiten der Gäste mit Gelb-Rot vom Platz flog, schafften sie es trotzdem noch zum Ausgleich durch Koch (91.).

Der FC St. Pauli II setzte sich durch ein Tor von Wriedt (81.) gegen Hannover 96 II durch.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -