Schilksee – Der NTSV Strand 08 bleibt im dritten Spiel in Folge ohne Sieg. Beim Tabellennachbarn TSV Schilksee verloren die Ostholsteiner mit 1:3 (0:2). Schilksees Cumur erzielte dabei alle drei Treffer und besiegte die Mannschaft von Frank Salomon und Daniel Safadi quasi im Alleingang. Gegen den 23-jährigen Mittelstürmer waren die Timmendorfer machtlos.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber, die in der achten Minute durch Cumur in Führung gingen. Die „Strandpiraten“ hatten allerdings nur eine Minute später die Chance auf  über Ali den Ausgleich. Auf der anderen Seite hatten die Gäste Glück, als Schilksee in der elften Minute nur den Pfosten traf. Mit dem 2:0 durch Cumur (27.) ging es zum Pausentee.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Ein Dreifach-Wechsel zur Halbzeit sollte Besserung bei den Strandern bringen. Bilgen, M. Hinkelmann und Löw kamen – Pfeifer, Prüssmann und F. Hnkelmann blieben draußen. Statt den Anschlusstreffer zu erzielen, dauerte es keine zehn Sekunden nach Wiederanpfiff, bis Cumur sein drittes Tor des Tages erzielte. Es dauerte bis zur 77. Minute, bis die Timmendorfer zum ersten Torerfolg kamen. Greger traf mit dem Kopf zum 1:3 aus Ostholsteiner Sicht. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.

Die Statements zum Spiel folgen zusammen mit allen Ergebnissen am Abend bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -