Eichede – Normalerweise würde man sich im Amateurbereich so auf die Zielgrade begeben, stünden noch rund vier Wochen im Ligaalltag bevor. Dank Störenfried Corona ist aber ja bekanntlich alles anders, an geregelten Fußball nicht zu denken. Dafür werden aber Hausaufgaben erledigt. So auch in Eichede, wo sich bisher doch schon einiges getan hat im Landesligateam der Bravehearts.

Halbe Dutzend rückt hoch

Aus der eigenen U 19 rücken mit Torwart Lars Rott, Malte Haas, Nicos May, Marcel Prahl, Alexander Pfefer und Giuliano Hill gleich sechs Nachwuchskräfte ins Reserveteam auf.

Anzeige
Anzeige

Trio zieht es nach Tremsbüttel…

Im Gegenzug steht fest, dass Jan-Ole und Mathis Hansen, ebenso wie Marcel Gatermann, sich Tremsbüttel/Elmenhorst anschließen.

So schaut der neue Kader ab Sommer in Eichede nicht mehr ganz aus… Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -