Eutiner Waldeck. Foto: rk
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Den inzwischen sechsten Neuzugang für die 1. Herren kann Eutin 08 aus dem eigenen Stall (U19) verbuchen. So wird Monty Gutzeit ab der kommenden Saison ein Teil der Oberligamannschaft der Ostholsteiner sein. Gutzeit ist ein echter Eutiner, schon lange im Verein und freut sich auf die Zukunft: „Erst einmal bedanke ich mich beim Trainier-Team für den Vertrauensvorschuss, den sie mir geben. Ich freue mich im Herrenbereich angekommen zu sein und meine ersten Erfahrungen in der Oberliga sammeln zu dürfen. Es bedeutet mir viel für die Rosenstadt zu spielen und ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -