Hamburg – Vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach (heute 20 Uhr) muss HSV-Trainer Joe Zinnbauer noch um den Einsatz von Valon Behrami (Foto) bangen. Er brach gestern das Training mit Oberschenkelproblemen ab. Auf jeden Fall muss Zinnbauer auf Offensivspieler Julian Green verzichten. Der 19-Jährige zog sich gestern im Training eine Rippenprellung zu, die einen Einsatz in Gladbach ausschließt.

Für Behrami könnte Petr Jiracek in die Startelf rücken. Mit insgesamt 19 Spielern ging der HSV-Tross auf die Reise nach Mönchengladbach. Mit dabei die U23-Spieler Tolcay Cigerci und Ashton Götz. Nicht dabei die weiterhin verletzten Rafael van der Vaart, Marcell Jansen und Ivo Ilicevic.
Sieg- und torlos nach vier Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz geht der HSV in die Partie gegen die in dieser Saison noch ungeschlagenen Gladbacher.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -