Groß Grönau – Der 3:2-Sieg am vergangenen Wochenende in der Verbandsliga Süd-Ost kam die Torfmoor-Kicker teuer zu stehen. Dennis Moldenhauer hatte zwar mit seinen drei Treffern für sportlichen Jubel und die Beendigung einer langen Durststrecke gesorgt, doch eine böse Verletzung von Henrik Langhans (Foto) überschattete das Erfolgserlebnis. 

Anzeige
AOK

Gerade nach einer hartnäckigen Leistenverletzung genesen, zog sich Langhans im Spiel gegen Breitenfelde einen komplizierten Bruch am Handgelenk zu. Die bittere Folge: In diesem Jahr wird der Allrounder nicht mehr zum Einsatz kommen. Ganz bitter!
„Insbesondere auch für ihn wollen und werden wir ganz eng zusammenrücken und alles in die Waagschale werfen, was uns zur Verfügung steht“, verspricht Co-Trainer Jan-Sebastian Berr und hofft, dass sich seine junge Mannschaft von der Hiobsbotschaft nicht aus der Bahn werfen lässt. Den Beweis antreten darf die Eintracht bereits am Samstag, wenn ab 16.30 Uhr das Auswärtsspiel beim TSV Travemünde auf dem Plan steht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -