Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Timmendorfer Strand – Schon beim Heimspiel morgen in der Timmendorfer Strand-Arena wird die Ligamannschaft des Schleswig-Holstein Ligisten Ihren neuen Trikotsponsor präsentieren.

Das außerordentlich erfolgreiche und bundesweit tätige Unternehmen KABOCLEAN GmbH & Co.KG wird künftig auf der Brust des Teams präsent sein.

„Mit unserem Engagement möchten wir gezielt eine Mannschaft aus dem oberen Amateurbereich unterstützen. Der NTSV Strand 08 ist ein Traditionsverein mit einem engagierten Umfeld. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Atilla Karka, der die Gespräche zur Partnerschaft persönlich führte.

„Die Verantwortlichen des NTSV Strand 08 sind stolz ein so renommiertes Unternehmen als Partner gewonnen zu haben und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Wir danken für das Vertrauen das Herr Karka in uns setzt“, ergänzt Team-Manager Frank Salomon.