Lübeck – Die neu formierte zweite Herren des TSV Travemünde hat einen aufregenden Sommer hinter sich. Waren die Kicker im letzten Jahr als TSV III noch in der B-Klasse aktiv und holten sich einen starken fünften Platz dabei, agieren sie nun als Zweite in der A-Klasse, ersetzen dort die Mannschaft, die im letzten Winter die Segel streichen musste und versucht nun ihr Glück.

Zwar musste man einige Spieler ziehen lassen, doch durch nachrückende A-Junioren und den ein oder anderen Neuzugang hatte man schnell eine Mannschaft beisammen. Fehlte nur noch die Ausrüstung, doch Co-Trainer Heiko Knut machte sich auf die Socken und suchte Sponsoren.

Nun möchte die Zweite ihren Sponsoren danken:

Matthiessen Metalle, Lübeck 

Haleico Travemünde

Anzeige

Das Fahrrad, Travemünde

Potters, Lübeck

Der Dank gilt für  Bälle, Trikots, Unterzieh-Shirts und Trainingsanzüge.

Da nun alles beisammen ist, will man am Monte wieder größere Brötchen backen und ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -