Pansdorf – Broosch, Golowan, Dankert, Bollbrinker, Koch, Kreutzfeldt, Meß, Albrecht Knobbe und Damm: Nein, das ist nicht die Aufstellung des TSV Pansdorf für die Auswärtspartie am Sonntag in Moisling (15 Uhr), die HL-SPORTS schon im Vorwege den Verantwortlichen aus der Nase zog, sondern die Liste der „Unpässlichen“.
Doch damit nicht genug: Denn gestern gesellte sich mit Alexander Briegert ein weiterer Unglücksrabe dazu. Am Mittwochabend fiel der Stammkicker im Pokal, dort half er in der 2.Mannschaft der Ostholsteiner aus, nach einem Zweikampf so unglücklich auf die Schulter, dass an ein Weiterspielen nicht zu denken war. Stattdessen ging es mit dem Krankenwagen ab Richtung Uni-Klinik, die fällige Operation ist aber erstmal verschoben worden.
„Das ist echt ärgerlich, vor allem die gleiche Geschichte wie bei Knobbe, nur dass er sich die Bänder in der Schulter gerissen hat“, konnte Björn David in der Nachbetrachtung der Geschehnisse vom Vortag seine Hilflosigkeit kaum verbergen, zeigte sich aber sofort wieder kämpferisch. „Wir wollen jetzt aber nicht rumjammern. Jede Truppe hat ihre Probleme, das bekommen wir schon hin. Trotzdem ist das natürlich echt extrem“, so der Co-Trainer des TSV Pansdorf.

Anzeige
AOK

HL-SPORTS wünscht auf diesem Wege, das gilt auch für alle anderen leidgeplagten und verletzten Sportler in der Region, gute Besserung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -