Hamburg – Das sich Spieler untereinander in die Haare bekommen und es zu tätlichen Auseinandersetzungen kommt, hat man ja schon gehört, aber das ein Schiedsrichter einen Spieler auf dem Platz angreift und diesen würgt, ist wohl eher eine Ausnahme. So soll es in der Kreisklassen-Partie zwischen dem SV Osdorfer Born II und dem 1. FC Eimsbüttel gekommen sein. Wie das Hamburger Fußballportal „Fussifreunde“ am Dienstag berichtete, ist die Begegnung nach 55 Minuten von Schiedsrichter Kamiar M. abgebrochen worden. Der Unparteiische hatte anscheinend einen Eimsbütteler Spieler mit beiden Händen am Hals gewürgt und ihn vom Platz geschleppt. Auslöser war anscheinend ein Foulspiel, ein vermeintlicher „Kopfstoß“ und eine Rudelbildung unter den Spielern. Der Schiedsrichter verteilte daraufhin mehrere rote Karten und griff den Spieler an. Zeugenaussagen bestätigten dieses in dem Portal. Hier kann man die unglaubliche Geschichte ganz nachlesen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -