Lübeck – Aufatmen beim abstiegsbedrohten SH-Ligisten FC Dornbreite. Die drei Punkte aus dem Punktspiel gegen den TSV Bordesholm bleiben am Steinrader Damm. Dies bestätigte SHL-Staffelleiter Klaus Schneider nun gegenüber HL-SPORTS. „Mir ist nichts anderes bekannt. Bordesholm hat meines Erachtens keinen Protest eingelegt und der Verband ermittelt nicht.“ Alles andere wäre den Lübeckern sicherlich doppelt aufgestoßen. Sie stehen zur Zeit auf dem 15. Tabellenplatz. Wenn jetzt Ende der Saison wäre, würde das den Abstieg bedeuten. Noch ist genügend Zeit, um den Klassenerhalt in Angriff zu nehmen. Dabei soll nun ein anderer Wind wehen. Erst kürzlich äußerte sich FCD-Coach Norbert Somodi zur aktuellen Situation. Der 35-jährige verlor mit seinem Team am vergangenen Wochenende mit 1:8 beim TSV Schilksee.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -