Lübeck – Ein Stolperstein könnte der ATSV Stockelsdorf II für den VfB Lübeck II werden. Am Donnerstag trifft der A-Klassist auf den Verbandsliga-Dritten. Anpfiff ist um 19 Uhr im Herrengarten. Dabei rechnet sich der unterklassigere Club kaum Chancen aus. Und genau das macht es für die Grünweißen so unberechenbar. Sie können nur verlieren. Das weiß auch VfB-Trainer Serkan Rinal (Foto rechts): „Wir haben sehr viele Ausfälle und werden mit dem letzten Aufgebot antreten. Dabei freuen wir uns, wenn sich keiner verletzt und wir weiterkommen.“
„Für uns ist es das Highlight in dieser Saison. Es wäre schön, wenn wir den übermächtigen Favoriten ein bisschen ärgern könnten. Realistisch gesehen wird es nur eine Mini-Chance für uns geben, aber der Pokal hat ja eigenen Gesetze.“

Anzeige

Bereits heute Abend treten der VfL Bad Schwartau III und der TSV Schlutup III gegeneinander an. Anstoß ist um 19 Uhr am Riesebusch.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -